Eddie Gauthier



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #327233
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eddie Gauthier

    Eddie Gautier ist der Vampir, der das V für Lafayette liefert.Er verließ seine Frau, nachdem er entdeckte, dass er schwul ist, aber konnte auf Grund seines Aussehens keine homosexuelle Beziehung beginnen. Er wurde zu einem Vampir, nachdem er gesehen hatte, dass diese trotz eines nicht so tollen Aussehens viele Verehrer haben, aber im Endeffekt sitzt er trotzdem am Liebsten zuhause und sieht fern oder empfängt Besuch von Lafayette, der ihm sexuelle Gefallen im Austausch für V tut. Er wird von Jason und Amy gekidnappt um ihnen als V-Quelle zu dienen, und wird später von Amy gepfählt, nachem Jason sich mit ihm anfreundet und versucht ihn zu befreien.

    Quelle: wikipedia.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.