- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 31. März 2009 um 15:40 Uhr #326349
Schlafmuetze
MitgliedEin Hauptcharakter wird in der zweiten Staffel gefeuert
Neue Besen kehren gut, heißt es. Und mit Rebecca Rand Kirshner Sinclair haben die Verantwortlichen bei The CW bekanntlich einen neuen Besen als Showrunnerin für ihr Prestigeprojekt „90210“ bestellt. Diese hat anscheinend für die zweite Staffel der kreativ strauchelnden Serie einige Veränderungen vor, darunter das (weitestgehende) Absägen eines der Stars der ersten Staffel.
komplettes Bericht/ Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/90210-ein-21348.htmlDas finde ich…spitze
#devil2# . Ich kann den Schauspieler eh nicht ab, insofern ist der für mich wirklich kein Verlust, im Gegenteil. Der neue sieht ganz sympathisch aus. Gute Verpflichtung und das Rollen-Profil klingt auch interessant
.Das die neue Chefin weniger Gastauftritte der alten Hasen will, ist ja leider schon etwas länger bekannt #sad# . Ich kann das weitestgehend nachvollziehn, aber gerade Kelly kann man doch wunderbar in die Story mit einbeziehen. Ich verstehe nicht, warum man das nicht tut X-( #vertrag# . Ich hoffe wirklich, dass man wenigstens Kelly weiterhin dort sehen wird (optimalerweise im Hauptcast…Träume sind Schäume /
).Kellys Schwester ist im Hauptcast, Kelly arbeitet in der Schule als Vertrauenslehrerin und es gibt ja auch noch ein paar andere Erwachsene mit denen sie Storys haben könnte. Sie wäre ein ideales Bindeglied zwischen den Serien mit genügend Potenzial #regie# . Ich will sie in der Serie haben.
…Brenda aber eigentlich noch viel mehr #rot# . Aber storymäßig gibt Kelly wohl mehr her… - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.