Eine himmlische Familie – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #208726
    Schlafmuetze
    Mitglied

    In Australien wird im September die 1. Staffel vö, somit könnte man vermuten, dass es im Herbst auch einen Europa-Release geben wird :-?
    http://www.ezydvd.com.au/item.zml/788014

    #420746
    Destiny24
    Mitglied

    Ich kann das überhaupt nicht verstehen… es muss doch einen Weg geben, die DVDs auch in Deutschland zu veröffentlichen – zumindest nach den ganzen Jahren hätte doch mal einer eine Idee haben können :(

    #447902
    Anonym
    Gast

    Gute Neuigkeit – Unfassbares wird passieren:

    Quote:
    Eine himmlische Familie – Staffel 1 [5 DVDs]

    Dieser Artikel wird am 6. September 2012 erscheinen.

    #480749
    Soran
    Mitglied

    Hey,

    ich bin unfassbar Happy (:D), dass es die Serie inzwischen nach und nach auf DVD gibt. Habe mir die ersten 4 Seasons bereits geholt und schaue aktuell die 4. Season an. Ich hoffe natürlich, dass auch die weiteren Seasons noch veröffentlich werden. Wenngleich die letzten Folgen nicht mehr ganz so gut waren (kann ja nicht ohne Matt und Simon), so will man ja die Serie trotzdem komplett haben.

    Gruß,
    Soran

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.