Emily Deschanel hat geheiratet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #331887
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Bones: Emily Deschanel hat geheiratet

    Wieder eine attraktive Darstellerin vom Markt: In Los Angeles hat Bones-Darstellerin Emily Deschanel ohne großes Aufsehen geheiratet. Ihr Ehemann ist zwar weniger berühmt als sie, verdient sein Geld aber auch im Fernsehen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #401129
    Sam Crow
    Mitglied

    Joar.

    #403394
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Solange sie den Namen Deschanel behält… Das andere klingt so komisch ;-)

    Alles Gute!

    #412741
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nach der Hochzeit folgt jetzt ein Baby – Emily Deschanel ist schwanger :-)

    Quelle: myfanbase.de

    #412818
    Sam Crow
    Mitglied

    Mal ehrlich, wen interessiert das?

    #412820
    Anonym
    Gast

    Frauen halt. :p Warum freut das den Sam nicht einfach? Oder ist ihm egal? Das ist die größere Frage. :-? ;)

    #412821
    Sam Crow
    Mitglied

    Warum SOLLTE es mich freuen ist hier die Frage.
    Das ist ne schlechte Darstellerin aus ner mittelmäßigen Serie. Mich freuts ja auch nicht wenn mein Hausmeister heiratet.

    #412822
    Anonym
    Gast

    Vielleicht könnte es dir auch egal sein? Scheint es aber nicht. Gibt halt Fans der Dame / der Serie und die interessiert das. Dich nicht, okay, mich in diesem Fall auch nicht. Jeder freut sich über andere Dinge. :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.