Eure liebste Star Trek Serie?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

TNG#mh#
    Mit der Serie bin ich aufgewachsen, damals, in der Gymnasium-Zeit (Gott, bin ich alt…..), war jeder Fan von TNG, sonst war man ein Aussätziger :p
    Nee, TNG isses, ganz klar

Die alte Serie mit Kirk find ich zu billig gemacht, wenngleich in Kirk,Spock&Co durch die Filmreihe echt schätzen gelernt habe.
    War schon ein cooler Haufen #devil2#
    Aber wie gesagt, die Serie war mir zu billig gemacht, das hat mich immer total abgeschreckt.

Voyager fand ich streckenweise auch nicht schlecht und spannend, aber damals hab ich das irgendwie aus den Augen verloren, keine Ahnung warum #hm#

Deep Space Nine und Enterprise hab ich nie geschaut und interessiert mich auch ÜBERHAUPT nicht :p

Kurzum:
    Star Trek The Next Generation hab ich von Anfang bis Ende mit Begeisterung verfolgt und bis heute bin ich noch großer Fan von Picard&Co

Hab mir auch grad die ersten beiden Staffeln bestellt (wobei ich mich erinnere, dass die erste Staffel bis auf 2-3 Folgen absolut grottig ist :p) und werd demnächst fleißig Reviews zu den Folgen posten #vertrag#
    Auf Staffel 3 freu ich mich schon…..ich sag nur „Locutus“ in der letzten Folge #mh#….aber das dauert noch etwas #sad#

Make it so :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.