fear trifft auf walking rick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341732
    sheldon
    Mitglied

    wann kommt es zur einen treffen der serien?

    ein ort zur untersch.zeiten..
    personen..
    gräber..

    oder auch nicht schlecht,da ich bis jetzt noch gar nicht soooo weit gedacht und comic-fan bin

    Die Entwicklung des Hauptcharakters Nick sorgt für einige Theorien unter den Fans, besonders unter denen, die auch die TWD-Comics kennen. Seit der 2. Staffel bewegt er sich ungesehen unter den Walkern und auch im kommenden Midseason-Finale wendet er diese Technik erneut an.
    Eine Eigenschaft, die in den aktuell erscheinenden „The Walking Dead“ auch von einer bestimmten Gruppe ausgeübt wird: Den sogenannten „Whisperers“. Nach Negan sind sie die nächste große Bedrohung im TWD-Universum.
    Kann es also sein, dass Nick ein Mitglied oder sogar der Anführer ist und weitere Überlebende aus FTWD der Gruppe angehören?

    [h=3]Wer sind die Whisperers?[/h] Die Whisperers treten zum ersten Mal im 130. Heft des TWD-Comics auf. Sie sind eine Gruppe von Überlebenden, die sich als Walker verkleiden sogar eine Maske aus deren Haut tragen und nur durch Flüstern kommunizieren. Sie haben kein festes Camp und bewegen sich gemeinsam mit den Walker-Rudeln. Anführerin der Gruppe ist die sogenannte „Alpha“, ihre Vertretung ist der männliche „Beta“ und auch eine Tochter namens Lydia existiert.
    Die Whisperers sind Rick und Co. Allerdings nicht freundlich gesonnen, töten viele der anderen Überlebenden und bedrohen die Kolonien. Wie die Charaktere früher aussahen und welche Vergangenheit sie haben, ist bislang auch in den Comics nicht geklärt[h=3]Ist das das mögliche Serien-Crossover?[/h] Das Nick, Madison und vielleicht auch Alicia sich in die Whisperers verwandeln oder sich ihnen anschließen ist nicht allzu unwahrscheinlich. Die gleichmütige Einstellung gegenüber den Walkern und das Leben unter ihnen passt besonders gut zu Nick.
    Ob dies allerdings die Art und Weise ist, wie die beiden Serien sich kreuzen, ist natürlich nicht bestätigt. Selbst wenn diese Theorie bestätigt wird, müssten wir bis zum Crossover vermutlich noch lange warten.
    Pro Staffel werden circa 15-20 einzelne Hefte abgehandelt, bis zum Auftritt der Whisperers können wir also erst in der 9. oder 10. Staffel rechnen. Welche Infos es bereits zur 7. TWD-Staffel gibt haben wir euch bereits in einem Spezialartikel zusammengesucht. .

    #506293
    Lee Everett
    Mitglied

    Ich hoffe nicht, dass an der Theorie was dran ist. Die Whisperers in den Comics sind für mich der Beweis dafür, dass die Geschichte zu Ende erzählt ist. Die Whisperers sind für mich nur ein verzweifelter Versuch, noch einen letzten Schocker aus der Serie zu quetschen. Unterm Strich halte ich die Idee aber einfach nur für einen riesengroßen Schmarrn.

    Sofern es diese Idee ins TV schafft, prophezeie ich einen Einbruch der Einschaltquoten, weil das vielen Zuschauern zu abgedreht wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.