FOX mit neuen Serien und neuem Programmschema



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #325100
    ClaireB
    Mitglied

    Der Pay-TV-Sender FOX wird im Jahr 2009 seinen Ausstrahlungsrhythmus ändern. Wiederholungen laufen nun klarer strukturiert.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #354605
    Randy Taylor
    Mitglied

    #hm##hm# Für mich ist da nichts klarer Strukturiert, genauso konfus wie bisher wird es bei FOX zugehen. Zuviele Wiederholungen, da könnte man noch so einiges mehr an Serien senden, aber wie üblich im Pay-TV wird wiederholt bis zum erbrechen. X-(X-(

    #354611
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich finde das neue Programmschema schon besser. Und das es weiterhin einige Wiederholungen gibt, finde ich gut. Gerade das ist doch auch ein Vorteil von Pay-TV und ein netter Service. So kann man eigentlich keine Folge verpassen.

    Carnivale war ja schon als Neustart bekannt und darauf freue ich mich sehr :D #mh# . Die anderen beiden Serien lassen mich aber kalt…

    #354619
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, wenn ich mich nicht verzählt habe wird eine Folge 4 mal wiederholt, also viel zuviel. #vertrag#

    Da muss man sich erstmal durch diese konfuse programmplanung kämpfen. X-(

    #354621
    ClaireB
    Mitglied

    Verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist. #hm# Was ist denn daran so schlimm, wenn die Serien nochmal wiederholt werden? :-?

    #354623
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das man noch viel mehr Sendeplätze hätte um noch so einige Serien zusenden, das ist das problem. :D

    #354627
    ClaireB
    Mitglied

    …was aber sehr teuer waere, wenn man auf jedem Sendeplatz eine neue Serie bringen wuerde. :p

    #354631
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 295853 wrote:

    …was aber sehr teuer waere, wenn man auf jedem Sendeplatz eine neue Serie bringen wuerde. :p

    Mir doch egal. :p

    Ein oder zwei Wiederholungen sind ja okay, aber FOX übertreibt es, meiner meinujng nach. :>

    #357939
    Hobie
    Mitglied

    Auf zwei Wiederholungen senken und dafür ein paar gute Classicerserien ins Programm nehmen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.