Geoffrey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273850
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Geoffrey – gespielt von Joseph Marcell – ist der Diener der Familie Banks. Er wird in der Serie als zu bemitleidendes Individuum dargestellt, hat aber trotzdem immer einen trockenen Spruch gegenüber der Familie Banks auf den Lippen. Geoffrey hat einen Sohn, der in der 141. Folge in Erscheinung tritt. Der Butler ist Engländer und stellt den klassischen Landsmann dar: Ruhig, gelassen und sehr sportlich übersteht er ohne Probleme alle Konflikte in der Banks Familie. Geoffrey ist ein Liebhaber der „Tea-time“. In der ersten Staffel wirkt er noch etwas langweilig, was seine Freizeitgestaltung anbelangt (auf die Frage wie er seinen Geburtstag verbringen wird, nennt er lediglich eine Sendung über das Weitspucken von Lamas, die er gerne sehen möchte) doch später stellt sich heraus, dass er es liebt in seiner Freizeit mit Lederjacke und Mofa durch die Straßen zu fahren, um allen zu zeigen, wer hier der (englische) „King“ ist.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Prinz_von_Bel_Air

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.