Gilmore Girls im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193971
    dayzd
    Mitglied

    ORF empfange ich leider nicht #bye# . Der Sender scheint wirklich sehr gut zu sein.
    Und wegen den DVD’s würd ich mir keine Sorgen machen: Die Box hat ja jetzt den Sprung übern großen Teich geschafft und wird sicherlich gute Verkaufszahlen haben. Ich tippe darauf das in 3 oder 4. Monaten die 2. folgen wird #hallo# .

    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Aber die erste Staffel kommt ja eh bald auf DVD raus. …

    Deshalb frag ich nämlich. Ich überlege zur Zeit ob ich mir die 1. Staffel hole :-? , falls Vox aber ohnehin die 1. Staffel im Dezember sendet, würde ich mit dem Kauf noch ein paar Monate warten und mir evtl. jetzt The L word oder so kaufen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.