Gormogon-Folgen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324941
    cl1ckb4ng
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe Bones zwar sporadisch in der 1. und 2. Staffel schon mal gesehen, bin aber erst in der aktuellen Staffel zum dauerhaften Bones-Zuschauer geworden :-)

    Da ich jetzt ein paar Folgen gesehen habe, in denen es um den Gormogon geht wollte ich mal fragen, in welchen der bisherigen Folgen diesen Fall eine zentrale Rolle spielt?

    S03.E01 „Ein Kannibale und der Hunger auf mehr“
    S03.E08 „Von Rittern und Kannibalen“

    Das sind die Folgen, die ich bisher dazu gesehen habe und ich würde mich freuen, wenn ich erfahren könnte, welche Folgen diesen Fall verfolgen?

    #353347
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @cl1ckb4ng 293049 wrote:

    S03.E01 „Ein Kannibale und der Hunger auf mehr“
    S03.E08 „Von Rittern und Kannibalen“

    Das sind im Grunde dann auch schon die zwei Folgen, die sich voll und ganz Gormogon (oder Gorgonzola, wie Booth ihn immer nennt :p) widmen. Ansonsten gibt es noch S03.E06 „Eine Praktikantin im Ofen“. Da wird immer mal wieder auf Gormogon hingedeutet, der hat aber letztlich nichts mit dem Fall zu tun. Ja, und sonst gibt es eigentlich keine Folge, die sich speziell mit dem Thema beschäftigt. Man sieht zwar ab und an das Silberskelett und es wird daraufhin gedeutet, dass der Fall noch nicht abgeschlossen ist, aber mehr auch nicht.

    #374103
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Insgesamt sind es ja relativ wenige Folgen geworden wenn man an das Skelett denkt.

    3×01
    3×08
    3×15

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.