HBO-Serie soll insgesamt vier Staffeln umfassen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #334231
    Anonym
    Gast
    Quote:
    HBO-Serie soll insgesamt vier Staffeln umfassen

    Treme, die aktuelle Serie des The Wire-Showrunners David Simon soll insgesamt vier Staffel umfassen. Außerdem sollen neue Figuren zur Serie, die in New Orleans nach dem Hurrikan Katrina spielt, stoßen.

    http://www.serienjunkies.de

    Steht nun immer noch sehr hoch bei mir auf der Wunschliste, aber erstmal The Wire fertig gucken. :D Wie das so ist: Manche Serien machen immer weiter bis man alles 3x gesehen hat, und manchen wissen wann man aufhören muss. :-)

    #427857
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;485821 wrote:
    Wie das so ist: Manche Serien machen immer weiter bis man alles 3x gesehen hat, und manchen wissen wann man aufhören muss. :-)

    Ein Hoch auf HBO, die das immer so machen. Es sei denn, sie setzen Serien mal eben ab.

    #427862
    Anonym
    Gast
    Stampede;485832 wrote:
    Comfortably Numb;485821 wrote:
    Wie das so ist: Manche Serien machen immer weiter bis man alles 3x gesehen hat, und manchen wissen wann man aufhören muss. :-)

    Ein Hoch auf HBO, die das immer so machen. Es sei denn, sie setzen Serien mal eben ab.

    Manche Sender machen immer weiter muss es natürlich heißen. #rot# Anyway…naja, HBO ist nun auch nicht allmächtig und kann nicht alles laufen lassen wenn die Quote nicht geht, insgesamt denke ich aber sind die kreativen Freiheiten dort unglaublich hoch. Auf welche Serie(n) beziehst du dich jetzt im Speziellen die HBO abgesetzt hat (und war das gerechtfertigt oder nicht)?

    #453073
    Roland Deschain
    Mitglied
    #453074
    Anonym
    Gast

    Sehr schön #mh#

    #453086
    Anonym
    Gast

    Dann kann ich ja schon mal bald die Serie einplanen, am besten ne Komplettbox.

    #453087
    Sam Crow
    Mitglied

    @Roland Deschain 542903 wrote:

    Staffel 4 leider verkürzt.

    Dreck…

    #453090
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 542948 wrote:

    @Roland Deschain 542903 wrote:

    Staffel 4 leider verkürzt.

    Dreck…

    Steht doch noch gar nicht fest, um wie viele Folge die Staffel gekürzt wird. Wenns nur 8 Folgen sind, kann ich da super mit leben :-)

    #453091
    Roland Deschain
    Mitglied

    Acht sind aber nicht die Hälfte. ;)

    #453092
    Anonym
    Gast

    Oh, stand da was von Hälfte? Das hatte ich überlesen #rot#

    Dann ist’s wirklich doof #sad#

    #453093
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bist du bei Staffel 3 mit dabei, Sam? Geht ja morgen los. :-)

    #453094
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich schaue, aber ich schreibe nicht. Das habe ich mir bei Serien abgewöhnt. #hallo#

    #453095
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 542960 wrote:

    Ich schaue, aber ich schreibe nicht. Das habe ich mir bei Serien abgewöhnt. #hallo#

    Warum hab ich dich dann bei SoA gelesen? :p

    #453096
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Sam Crow 542960 wrote:

    Ich schaue, aber ich schreibe nicht. Das habe ich mir bei Serien abgewöhnt. #hallo#

    Alles klar, mache ich jedenfalls bei Treme genau so. #hallo#

    #453097
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 542965 wrote:

    @Sam Crow 542960 wrote:

    Ich schaue, aber ich schreibe nicht. Das habe ich mir bei Serien abgewöhnt. #hallo#

    Alles klar, mache ich jedenfalls bei Treme genau so. #hallo#

    Mean of you all. 5 Folgen is dann auch nicht dolle, hatte das nicht aus dem Artikel rauslesen können, ürgendwie. #roll#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.