Heather Locklear verhaftet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323388
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich mag eure selbstverfassten Artikel nicht – sorry #hm# .
    Das hier ist ein gutes Beispiel. Ihr lasst manches weg und es ergibt sich öfters ein ganz anderer Eindruck der Geschichte. Bei Quoten-Threads find ich solche selbstverfassten Texte ja okay, aber bei sowas hier kann man doch ruhig ne Quelle angeben. Was ist so schlimm daran…ging früher doch auch…

    …das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.

    Du kennst meine Meinung dazu warum und wieso ich das selber verfasse. Man braucht nicht immer dann auf andere Seiten gehen um die News zulesen, ist User freundlicher, aber das sehe weiterhin nur ich und das ist deprimierend. #sad# #sad#

    Die Geschichte hat sich so ereignet, was hat an meinem Text einen falschen Eindruck erweckt? Hab zwei drei News dazu gelesen und das zusammengefasst.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.