Hostages [CBS]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #474207
    Sam Crow
    Mitglied

    @Burning 591196 wrote:

    @Stampede 591195 wrote:

    Wieso hat eigentlich McDermott auch nen Knebel drin, er ist doch der Kidnapper/Geiselnehmer? #hm#

    Der ist bestimmt nur eine Marionette :p

    So sieht’s aus.
    Und bevor herauskommt, welche mysteriöse Company dahintersteckt, wird die Serie abgesetzt. #ugly#

    #474208
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 591198 wrote:

    @Burning 591196 wrote:

    @Stampede 591195 wrote:

    Wieso hat eigentlich McDermott auch nen Knebel drin, er ist doch der Kidnapper/Geiselnehmer? #hm#

    Der ist bestimmt nur eine Marionette :p

    So sieht’s aus.
    Und bevor herauskommt, welche mysteriöse Company dahintersteckt, wird die Serie abgesetzt. #ugly#

    Wahrscheinlich =)

    #474209
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 591198 wrote:

    @Burning 591196 wrote:

    @Stampede 591195 wrote:

    Wieso hat eigentlich McDermott auch nen Knebel drin, er ist doch der Kidnapper/Geiselnehmer? #hm#

    Der ist bestimmt nur eine Marionette :p

    So sieht’s aus.
    Und bevor herauskommt, welche mysteriöse Company dahintersteckt, wird die Serie abgesetzt. #ugly#

    Eine Folge, bevor Toni Colette wirklich erschossen wird =)

    #474210
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)=)

    #474383
    Anonym
    Gast
    #474851
    Anonym
    Gast

    CBS‘ Hostages Grabs Hilarie Burton | tvline.com

    Hilarie würd ich auch gerne mal wieder sehen.

    #475761
    Anonym
    Gast
    #476890
    Anonym
    Gast
    Quote:
    The series premiere of Hostages earned a 1.8 adults 18-49 rating, even with last year’s premiere of Hawaii Five-0 in the time period. | tvbtn.com

    .

    #477155
    Stampede
    Mitglied

    Pilot gesichtet.
    War zum Einschlafen. Wenn man sich diesen längeren Trailer anschaut hat man den Piloten quasi schon gesehen und kann direkt zur zweiten Folge übergehen oder das Ding gleich absetzen. Wenn am Ende der Folge eigentlich schon alles hätte vorbei sein können kommt wortwörtlich das Wort „Hinauszögern“ daher und somit weiß man auch schon, auf was man sich da einlässt. Wie weiter oben schonmal gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie dieses Konzept mehr als eine halbe Staffel funktionieren soll #hm# Geschweige denn wie man das spannend halten will, wenn schon nicht mal der Pilot spannend war #hm# Von Glaubwürdigkeit will ich jetzt erstmal noch gar nicht anfangen. Deswegen schaue ich mir auch noch die nächsten paar Folgen an, weil ich sehen will, wie sie das nun machen wollen. Wie gesagt, ich halte es für unmöglich, diese Verzögerungstaktik durchzuziehen =)
    Die Charaktere sind ziemlich klischeebeladen, ebenso wie ihre Geheimnisse etc. Also das ist so simpel, dass man die meisten Weiterverläufe dieser Situationen ohne weiteres weiterdichten kann. Und es wird auch genauso kommen :D Hat man bereits im Piloten gesehen, wo von vorneherein klar war, wer alles mit in der Verschwörung drin steckt #roll# Ein paar saudumme Facepalm-Szenen gab es obendrauf.
    Einziger richtiger Pluspunkt des Piloten war Dylan McDermott, den finde ich perfekt gecastet für die Rolle und der spielt das auch badass-cool #devil2# Toni Collette hingegen kommt bisweilen dezent nervig daher und spielt die Rolle der verängstigen aber toughen Mutter/Ärztin nicht bsonders überzeugend. Aber das reiht sich ja dann gut ein in den alles andere als überzeugenden Piloten ein, an dem irgendwie so gut wie gar nichts Reizvolles dabei war, was einen weitergucken lassen will….

    1×01 – Pilot

    Der bescheuerte Opener #ugly# Ein paar Maskenmänner sind bei Collettes Familie im Wohnzimmer. Der Vorspann kommt, es ist ein paar Stunden früher und nach 20 Minuten Laufzeit ist man wieder beim Opener. Also was das sollte verstehe ich immer noch nicht =) Sollte wohl Spannung aufbauen, aber das ging komplett in die Hose #ugly#
    Wieso die Ärztin, die den US-Präsidenten operiert, bei einer Pressekonferenz Einzelheiten über die Krankheit und den OP preisgibt will mir auch nicht in den Kopf #hm# Ebenso, dass FBI-Agent McDermott nichts weiter passiert, als er einen Sniper einen Bankräuber erschießen lässt und dann selbst eine vermeintliche Geisel erschießt, weil er an den Schuhen erkannt hat, dass es keine Geisel sondern ein Bankräuber war #hm#
    Collette ist also diese Ärztin, die den Präsidenten operieren soll. Ihr Mann Tate Donovan (passt in die Rolle) hat ne Affäre, deswegen gibts unterschwellige Eheprobleme. Ihre Tochter ist schwanger und weint die ganze Zeit. Und ihr Sohn dealt mit Drogen und halt Schulden bei irgendwelchen gefährlichen Typen. So klischeehaft alles. Natürlich finden die Geiselnehmer das sofort heraus und wissen nun mehr als die Eltern, und werden das ganz sicher für sich nutzen. Einer der Geiselnehmer ist viel zu weich, der baut gewiss noch Mist. Aber zum Glück hat er den Hund nicht vergiftet [-o Also Psychoterror sieht anders aus. Spannung auch. Einer von der Security-Firma steckt mit drin und Auftraggeber ist dieser Berater des Präsidenten, was sowas von klar war.
    Am Ende will sich Collette den kleinen Finger abschneiden, um die OP nicht durchführen zu müssen. Entscheidet sich dann aber dafür, die OP erstmal 2 Wochen hinauszuzögern. Somit hat man wieder ein paar Folgen gewonnen. Und nach dieser Zeit findet man bestimmt wieder einen fadenscheinigen Grund, die Sache noch mehr rauszuzögern. Und noch mehr. Und noch mehr. Bist zum Staffelfinale….

    #477308
    Anonym
    Gast

    Quoten schlafen auch immer weiter ein. ;)

    Quote:
    Hostages earned a 1.5 adults 18-49 rating, down 17 percent from a 1.8 for last week’s premiere. | tvbtn.com
    #477312
    Stampede
    Mitglied

    Sieht wohl nach einem baldigen Ende der Geiselnahme aus…

    #477554
    Stampede
    Mitglied

    Folge 2 gesehen. Naja, ging so. Anfangs hatte man die Chance verpasst, ein Ausrufezeichen zu setzen, wo ich dann fast das Wort „Respekt!“ in den Mund genommen hätte, aber so wars halt letztendlich wie generell die ganze Folge eher müde. Mäßig spannend und vollkommen überraschungsfrei schleppt man sich halt so dahin bisher. Zwar nicht nicht unterhaltsam, aber auch nicht sonderlich gut. Irgendwie ne arg typische Standard-Network-Serie, von der Machart, dem Stil und der Story her, die wirklich sehr 08/15 daherkommt und bei der man zwangsläufig auf McDermott’s böser Seite sein muss, weil die Guten einfach ziemlich nerven.
    Mal schauen. Die nächsten beiden Folgen geb ich mir noch.

    1×02 – Invisible Leash

    Nach Ellen’s Verzögerung der OP ist Duncan natürlich stinksauer und versammelt ihre Familie im Keller, weil einer für ihre Tat sterben muss. Sie selber soll es tun, zielt dann aber auf Duncan und drückt ab. Waffe leer, alles andere wäre echt überraschend gewesen :p Duncan erschießt dann Brian! #8o# …. dachte ich, und das wäre wie gesagt ja echt mal ein Ausrufezeichen gewesen. So lebt er halt noch, wie schön #roll#
    Das die OP erst in 2 Wochen stattfinden muss muss jeder der Familie so weiterleben wie bisher. GPS-Tracker in den Rücken implantiert und Brian zu seiner Affäre gekarrt, damit die nicht misstrauisch wird, wenn es keinen Dienstag-Abend-Sex gibt. Muss zugeben, dass ich da schon irgendwo schadenfroh grinsen musste, das war schon eine sehr unangenehme Situation für ihn :D Aber keine, die er nicht hätte meistern können :p
    Daheim wird schier unendlich lang diskutiert und gejammert, was gewesen wäre wenn man das und das so gemacht hätte.
    Ellen muss sich dann einem Lügendetektortest unterziehen, den sie ja recht easy besteht. Und dann muss sie diese Krankenschwester davon überzeugen, dem Secret Service zu sagen, dass sie schuldig ist, was den Blutverdünner angeht. Sicherheitshalber wird sie aber dann doch via „Selbstmord“ umgebracht. Ellen ist entsetzt. So würde ich Colette’s Spiel mal deuten. Aber selber Schuld, hätte sie den Blutverdünner mal lieber nicht aus der Kammer geholt und eingesetzt…
    Ansonsten ist einer vom Secret Service (Prez aus „The Wire“) in die Verschwörung involviert. Auch wenig überraschend :p

    #477662
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597245 wrote:

    Sieht wohl nach einem baldigen Ende der Geiselnahme aus…

    Genau so…

    Quote:
    Hostages earned a 1.2, down three tenths from last week’s 1.5 adults 18-49 rating.| tvbtn.com
    #477669
    Stampede
    Mitglied

    Ich schau mir trotzdem noch die nächste Folge an :D

    #477671
    Anonym
    Gast

    Du traust dir was. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.