James Avery



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273854
    Schlafmuetze
    Mitglied

    James L. Avery, Sr. (* 27. November 1948) in Atlantic City, New Jersey, USA) ist ein afroamerikanischer Schauspieler, der vor allem durch die Rolle des Philip Banks in der Sitcom Der Prinz von Bel Air bekannt wurde.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Avery

    #480823
    ClaireB
    Mitglied

    James Avery (Onkel Phil) ist gestern im Alter von 65 Jahren verstorben.

    #480824
    Anonym
    Gast

    Hätte ich mal den Thread gesucht. Gerade gelesen, so fängt das Jahr schon mal nachdenklich an. Mochte ihn sehr gerne in seiner Rolle beim Prinzen, ohne ihn wäre die Serie nicht das Gleiche gewesen. R.I.P.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.