Jane? Totale Fehler?!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #324920
    Monica
    Mitglied

    Hi,

    da ich die 1 Staffel zum ersten mal wieder gucke und nur die späteren auswendog kann fallen mir viele Fehler auf.

    Als Jane schwanger war , guckten sich die Freunde ein Video an von Janes Geburt später kam aber raus das Jane adoptiert war???

    Und dann soll sie einzel Kind sein? Sie sagte Moam wird entäuscht sein ihre einzige Tochter? he was ist Mit Sidney`?

    #352893
    Randy Taylor
    Mitglied

    a) Thread in dieses Forum verschoben

    b) Würd mal darauf tippen, das die Autoren da einen Fehler machten, indem sie später nicht darauf achteten das alles logisch zusammenpasste.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.