John Cage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192101
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Meiner Meinung nach ist die Serie generell nicht sehr anerkannt… wenn man das so bezeichnen kann…

    Weil ich finde Ally McBeal ist so besonders und charakterristisch! Und ich versteh nicht das der Erfolg der Serie ausgeblieben ist…

    Das finde ich halt schade und das es dann keine Preise gibt bzw. Nominierungen ist eben auch keine überraschung mehr…

    Weil wenn ich jetzt die Hauptfiguren von Sex and the City und Ally McBeal vergleiche:

    Carrie und Ally… nur wenn man darüber nachdenkt wer mehr aus seiner Rolle macht… welche Rolle und welche Leistung außergewöhnlicher ist…

    Sarah Jessica Parker hat 4 Golden Globes für ihre Hauptrolle bekommen und war insgesamt 7 mal Nominiert… (1998-2004)

    Calista Flickhart hätte auch locker 4 Preise gewinnen sollen… sie bekam 1997 ihren ersten und letzten… (Ally McBeal 1997-2001)

    Also Ally McBeal ist einfach untergegangen… grundlos…

    Wusste ich gar nicht und jetzt wo ich des lese wundert es mich auch..
    Ich mein, ich liebe Sex and the City und Sarah Jessica Parker macht ihre Rolle echt gut, aber mir ist ihre Rolle oftmals viel zu affektiert!!

    Hm, mir fällt grad ein Grund ein, warum Ally vielleicht nicht so viel Erfolg hat- zumindest in Deutschland- die Serie läuft auf dem falschen Sender! Ich mochte sie anfangs- ohne sie zu kennen- auch nicht, weil ich mir was ganz anderes darunter vorgestellt hab! Bis ich dann durch Zufall eine Folge gesehen hab! Seitdem ist Ally direkt ne Therapie für mich! War zumindest beim erstmaligen Anschauen so!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.