K.i.t.t.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #181219
    Steffi
    Mitglied

    So habe mal alles was man über K.I.T.T wissen sollte rausgesucht :

    • Die Abkürzung K.I.T.T. steht für Knight Industries Two Thousand. Knight Industries ist der Name der Firma, die K.I.T.T. hergestellt hat.

    K.I.T.T. besteht nicht aus normalem Metall, sondern aus einem neuen Material, das fast unzerstörbar ist. Es ist kugelsicher und hält einem Frontalzusammenstoß mit einer Mauer stand.

    Mit dem »Super Pursuit Mode« kann K.I.T.T. bis zu 300 Mph schnell fahren.

    Der »Super Pursuit Mode« garantiert K.I.T.T., dass er auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht ins Schleudern kommt.
    Hier im Bild zu sehen: Das NBS (Notbremssystem). Das NBS nutzt den Lufwiderstand, um den Wagen schneller zu stoppen. Die Räder blockieren natürlich gleichzeitig auch.

    spmebs.jpg

    • Beim »Turbo Boost« beschleunigt K.I.T.T. in 28 Hundertstelsekunden von 0 auf 300 und blockiert alle vier Räder für eine kurze Zeit. So hebt er von der Straße ab und kann über Hindernisse springen.

    kittair.jpg

    Im »Ski Mode« kann K.I.T.T. auf 2 Rädern fahren.

    klein02.jpg

    • Michael und K.I.T.T. können per Funk miteinander kommunizieren. Michael hat in seiner Armbanduhr einen Mini-Lautsprecher und ein Mini-Mikrofon eingebaut.
    Michael ruft seinen Partner oft in brenzligen Situationen zu sich.
    Michaels Comlink in Großaufnahme
    comlink.jpg

    K.I.T.T. kann Autos, Häuser und Gegenstände mit dem Scanner analysieren. Er kann Gegenstände chemisch analysieren.

    Wenn Michael bei K.I.T.T. den C-Knopf betätigt, öffnet sich sein Dach und er verwandelt sich in ein Cabrio.

    cabrio.jpg

    Auch die 2 Sonnendächer lassen sich einzeln öffnen.

    Mit dem eingebauten Drucker kann K.I.T.T. Fahndungsfotos etc. ausdrucken.
    printer.jpg

    K.I.T.T. kann Personen mit dem Schleudersitz aus dem Cockpit in die Luft befördern.
    Mit Hilfe von CO2 kann K.I.T.T. kleinere Brände löschen.

    Hinter sich befindende Fahrzeuge kann er mit Öl oder Dampf behindern.

    K.I.T.T. kann teilweise die Kontrolle anderer Fahrzeuge beeinträchtigen (z.B. Bremsen blockieren).

    Der Knight 2000 kann elektronische Geräte aller Art manipulieren, sowie Schlösser öffnen.

    Wenn Michael in den »Silent Mode« schaltet, fährt K.I.T.T. mit einem unauffälligen, leisen Motorgeräusch.

    K.I.T.T. hat einen Hochleistungscomputer mit einer K.I. (Künstliche Intelligenz). Man kann sich mit ihm unterhalten.
    Wenn K.I.T.T. spricht, bewegen sich die 3 roten Balken synchron zu den gesprochenen Wörtern.

    voice.jpgvoice.gif

    In seiner Grundausrüstung ist K.I.T.T. ein Pontiac »Trans Am« von General Motors, dessen Karosserie tiefergelegt wurde, bei dem eine modifizierte Front eingebaut wurde und der mit einem komplett neuen Armaturenbrett ausgestatten wurde.
    _______________________________________________________________________________________

    KNIGHT INDUSTRIES 2000 OPERATING MODES

    NORMAL CRUISE: Standard-Modus. Der Fahrer hat absolute Kontrolle über alle primären Systeme; CPU übernimmt aktive Kontrolle der Sekundärsysteme, Fahrer kann ebenfalls manuellen Zugriff auf die Sekundärsysteme erlangen.

    AUTO CRUISE: CPU hat absolute Kontrolle über primäre Systeme, in Verbindung mit aktiver Kontrolle der Sekundärsysteme. Die CPU kann, auf Anweisung hin, die Kontrolle der Funktionen nach den Wünschen des Fahrers erfüllen. Bei Ausnahmesituationen kann dieser Modus manuell überbrückt werden.

    PURSUIT MODE: Wird nach NORMAL CRUISE oder AUTO CRUISE selektiert. Fahrzeug rekonfiguriert sich um maximale Geschwindigkeit zu erreichen. Normalerweise wird der PURSUIT MODE nur in Notsituationen verwendet. Alle Hilfsenergie wird in das Antriebssystem transferiert. Sekundäre Antriebssysteme werden auf Bereitschaft (Stand-by) geschaltet. Passives Laser Restrain System wird auf vollen Operationsstatus bei 100% Output betrieben. Deaktivieren des Modus ist bei Geschwindigkeiten über 160 Mph nicht ratsam.

    SUPER PURSUIT MODE: Wird nach NORMAL CRUISE oder AUTO CRUISE selektiert. Fahrzeug verändert äußere Form um Luftwiderstand zu reduzieren; Turbinenantrieb wird auf 125% des normalen Output gebracht. Sekundäre Antriebssysteme werden auf Bereitschaft (Stand-by) geschaltet. Passives Laser Restrain System auf 140% des normalen Output. Deaktivierung des Modus ist ohne die Anwendung des Notbremssystems (NBS) nicht ratsam.

    MANUELLE ÜBERBRÜCKUNG: Wird vom Benutzer, während anderer Modus aktiv ist, benutzt. Benutzer wird einziger Operator aller Onboard-Systeme des Fahrzeugs. CPU-Kontrolle vollständig deaktiviert. Künstliche Intelligenz der CPU allerdings immer noch aktiv. Dieser Modus wird zu keiner Zeit empfohlen, außer in Ausnahmesituationen, die es unumgänglich machen. Dieser Modus kann nur manuell deaktiviert werden.

    Hier noch ein paar Fotos:

    1.jpg2.jpg
    9.jpg

    K.I.T.T ist der Beste !!!
    ICh habe sogar damals .. da war ich ja noch klein … sogar Bettwäsche gehabt vo K.I.T.T. #rot# #rot# #rot#

    Ich war .. oder bin :-? ein totaler Knight Rider Fan ! Kaufe mir nächste Woche die Staffel !! #rot# :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.