Keine weiteren Wiederholungen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311388
    dayzd
    Mitglied

    das hab ich Freitag auch mitbekommen #sad#

    Es ist so frustrierend, jetzt wiederholt Vox Morgens seit nem Jahr zwar immer mehr Serien, aber es sind immer die selben oder es gibt zusätzliche Serien-Wiederholungen vom Vortag… #argh#

    Das worauf ich sehnsüchtig warte um es aufzunehmen wiederholen sie einfach nicht…das ist frustrierend #sad#

    Boston Public haben sie gezeigt, dass war toll für mich :D . Ansonsten: Judging Amy ist zwar grandios, hab ich aber inzwischen komplett von Vox aufgenommen. Gilmore girls gibts auf DVD. McLeods Töchter gäbe es auf DVD, wenn es mich denn 100 prozentig interessieren würde…
    Ansonsten zeigen sie ab demnächst gegen 5:30 noch das unsägliche Dance #argh# .

    Ich möcht endlich Everwood oder Nochmal mit Gefühl sehen #motz# :p :-w . Eigentlich müssten sie an den beiden Serien doch noch die Rechte haben #hm# . Ansonsten hätte ich es aber auch gut gefunden, wenn man nochmal von vorne bei der höllischen Familie beginnt. Die ersten Staffeln waren gar nicht so schlecht #devil2# .

    …mein Recorder und ich üben uns weiter in Geduld… :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.