King Of Queens – DVDs

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #178196
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    King of Queens: 100.000 Box-Sets verkauft – dritte Staffel noch dieses Jahr

    Koch Media Deutschland, der Vertrieb der unter anderem für die deutschen Versionen der Serien „King of Queens“ und „Farscape“ verantwortlich ist, kann mit dem Abverkauf der ersten Staffel der US Comedy Serie „king of Queens“ mehr als zufreiden sein.

    Nach Angaben von Ulrich P. Bruckner, Leiter Home Entertainment Koch Media, wurden an den Fachhandel mittlerweile fast 100.000 verkauft. Das übertrifft die Erwartungen bei weitem, da man hier unter erheblichem Zeitdruck stand. Es bliebt kaum Zeit für große Marketingaktionen. Dies soll sich aber zum Verkaufsstart der zweiten Staffel, die am 31. März 2005 erscheint, ändern.

    Auch die dritte Season der Comedy Serie hat sich Koch Media Deutschland bereits gesichert. Diese soll noch in diesem Jahr erscheinen. Ein genauer Termin liegt derzeit noch nicht vor.

    Quelle: http://www.serienshopper.de/news/King-Of-Queens-100.000-BoxSets-verkauft–dritte-Staffel-noch-dieses-Jahr-_0000187.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.