Kompl. Staffel 4 auf Premiere



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185666
    sixfeetunder
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack
    die 4.staffel hatte zwar ne jugendschutzsperre drin,aba wo issen das problem?!
    man braucht doch einfach nur den pincode eingeben und schwupps kann mans normal aufnehmen..

    Wenn man die Folgen aufnehmen möchte und dann aber auch nicht zu hause ist, dann nimmt der DVD Recorder nur schwarzes Bild auf.
    Das ist das problem.
    Das hatte ich letztes Jahr, als ich mir die dritte staffel am stück aufnehmen wollte, aber vergessen hatte die jugendschutzsperre zu deaktiveren.
    War zwar zu hause, aber wollte es nur aufnehmen.

    Auf welchen Programm läuft dieses mal die 4 Staffel? Auf Premiere 4 wieder oder vielleicht auf Premiere Serie? [-o< [-o< [-o< [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.