Komplette erste Staffel bestellt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #291884
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Life: Komplette erste Staffel bestellt

    Der US-Fernsehsender NBC ist mit der Entwicklung seiner Serie „Life“ zufrieden und bestellt von der Krimiserie eine komplette erste Staffel. Doch sollten die Einschaltquoten der Serie nicht bald zulegen, könnte die Serie doch noch in schweres Fahrwasser kommen.

    Kompletter Bericht

    #348238
    dayzd
    Mitglied

    Naja /:) Schön für die Serie. Mich jedoch interessiert das nicht so sehr.

    #348239
    Schlafmuetze
    Mitglied

    super #dance# ##um##

    #348240
    NoRemorse
    Mitglied

    ja die serie ist glaube ich auch nicht so mein ding, aber gut zu wissen das immerhin einige serien verlängert werden

    #361252
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, mein Fall ist die Serie jetzt zwar nicht unbedingt, aber es freut mich natürlich für die Serie bzw. natürlich in erster Linie für die Life-Fans.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.