Kriegen sich Booth und Bones bald?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #324970
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Bones: Kriegen sich Booth und Bones bald?

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

    Serienerfinder Hart Hanson äußert sich darüber, ob sich Special Agent Seeley Booth und Temperance „Bones“ Brennan bald kriegen – oder eben nicht.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #353850
    NoRemorse
    Mitglied

    Muss gestehen hab bisher keine eine Folge der Serie gesehen, aber in der Folge hat es zwischen den beiden schon ordentlich geknistert ;-) Scheintz mir irgendwie so Mulder/Scully mässig augezogen zu sein: die Zuseher wünschen sich offenbar das die beiden zusamemn kommen aber die Produzenten ziehen es ewig in die Länge um die Leute bei der Stange zu halten ;-)

    #374106
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Ich würde es mir wünschen! Mal sehen was die 5. Staffel bringen wird.

    Es knistert ja nun schon mehr als deutlich. Alleine die Folge 4×25 lässt tief blicken.

    #374912
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Sorry wegen dem Doppelpost aber der hat mich meinn letzten Beitrag nicht bearbeiten lassen.

    SPOILER!

    Ich hab neulich einen Link gefunden wo jemand geschrieben hat, dass sie sich in Staffel 5 wohl endlich kriegen werden. Wenn ich ihn wiederfinde reich ich ihn nach. Diejenige, die das behauptet kennt wohl jemanden der bei Fox arbeitet.

    Auch Cam soll einen Freund bekommen und zwischen Angela und Jack kommt wohl auch wieder alles ins Reine. (das deutet sich in der letzten Folge von Staffel 4 schon an)

    Es soll aber noch keine Hochzeit zwischen Brennan und Booth geben und auch keine Schwangerschaft wie Staffel 4 vermuten lässt.

    Mal abwarten. Denn eine 6. Staffel ist wohl auch schon sicher!

    #385184
    Annabell
    Mitglied

    Hier ist ein Link zu dem Thema:

    ‚Bones‘ exclusive: Season finale will be ‚big‘ and (more importantly) ‚real‘ | Ausiello | EW.com

    Wie man das Gesagte interpretiert sei jedem selbst überlassen.. ;)

    #343090
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Klingt echt interessant!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.