Kyle Chandler ist Gary Hobson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177865
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kyle Chandler:
    am 17. September 1965 in Buffalo geboren, wuchs als jüngstes Kind auf einer Farm in Georgia auf. Bereits als kleiner Junge verfolgte er gebannt die Klassiker des US-Kinos, die im Lokalfernsehen des damals noch unbekannten Ted Turner liefen. In der Highschool spielte Chandler in der Theatergruppe, und an der Universität von Georgia belegte er das Hauptfach Drama. Ein Talentsucher des Senders ABC versprach ihm eine Rolle, und Chandler ging nach seinem Abschluß nach Los Angeles. Doch es kam ganz anders: „Man ließ mich noch nicht einmal für eine Rolle vorsprechen. Um mich über Wasser zu halten, arbeitete ich als Kellner und verkaufte Souvenirs im Naturkundemuseum“, so der Schauspieler über diese Zeit. Endlich kam seine große Chance: die erste Fernsehrolle in der Serie „Tour of Duty“. Weitere folgten, darunter ein durchgehendes Engagement in der US-Serie „Homefront“ und der Part des Charles Main in dritten Teil des Welterfolgs „Fackeln im Sturm“. Nach mehreren TV-Movies und dem Kinofilm „Mulholland Falls“ gelang Kyle Chandler mit „Allein gegen die Zukunft“ der große Durchbruch. Wenn er nicht gerade für die Serie in Chicago vor der Kamera steht, lebt der gutaussehende Schauspieler mit seiner Frau, einer Drehbuchautorin, in Los Angeles.

    Quelle: Allein gegen die Zukunft Fanpage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.