Lachmaschine

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227180
    ALF
    Mitglied
    Quote:
    Original von I_love_Kyle

    Manche Lacher finde ich auch total idiotisch. Da wird bei irgendeiner Szene gelacht, die überhaupt nicht komisch ist. Das zeigt mir dann immer, was für einen schlechten Humor die Amis eigentlich haben.

    Viele wirklich gute Witze fallen häufig einer leidigen Synchronisation zum Opfer. Witze die also im Original echt komisch sind, werden einfach saumöglich synchronisiert.

    Quote:
    Original von I_love_Kyle
    Ich habe mal eine Oscarverleihung gesehen. Das war so schrecklich. Ständig wurde gelacht und ich wußte einfach nicht warum. Kein Wunder, dass der amerikanische Humor so sehr viel anders sein soll, als der deutsche. Das ist wohl auch der Grund, warum es viele Sitcoms nicht ins deutsche Fernsehen schaffen.

    Vielleicht hast du die Witze rein inhaltlich nicht kapiert? Also ich spreche schon ziemlich gut englisch, aber besonders bei Verleihungen oder generell bei US-Stand Ups, verstehe ich relativ wenig. Dann lache ich oftmals nur, weil ich dann endlich mal einen Witz verstanden hab, als dass ich ihn wirklich witzig finde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.