Lafayette Reynolds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #327229
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Lafayette Reynolds

    Lafayette ist Taras Cousin und arbeitet tagsüber mit Jason beim Straßenbau und nachts als Koch des Merlotte’s. Er lebt offen schwul und ist – zumindest nach außen hin – trotzdem in der Gemeinde akzeptiert. Seinen Hauptverdienst leistet er jedoch durch eine Erotikwebseite, Prostitution und dem Dealen mit Drogen – unter anderem auch V. Entgegen den Erwartungen anderer, da er sich nicht scheut seine feminine Seite auszuleben, weiß er sich sehr wohl zu wehren und steht in Zeiten der Not den Leuten bei, die ihm Nahe stehen, selbst wenn diese wie Tara oder Sookie seinen promiskuitiven Lebensstil nicht für gut heißen.

    Quelle: wikipedia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.