Lebt ??? noch??? (Achtung, Spoiler bis einschließlich Staffel 3)



Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #336747
    Mannlok
    Mitglied

    Gibt es Hinweise darauf das Lori noch lebt?

    Was meint Ihr?

    #465198
    ClaireB
    Mitglied

    Nein.

    #465199
    Mannlok
    Mitglied

    Die zweite Staffel endete damit das sich Lori und Rick überwarfen weil Rick, Shane umgebracht hat. Nach 8 Monaten „auf der Straße“ startete die 3. Staffel damit das sich Rick und Lori immer noch nicht versöhnt hatten. Die Zuschauer wollten bestimmt keine langwierigen Versöhnungsgespräche zwischen Lori und Rick – und haben Lori sterben oder verschellen lassen.

    Zum Anderen endeten die ersten Staffeln damit das die Gruppen zwischen den Staffeln auf der Straße lebten. Im Comic verlässt die Gruppe das Gefängnis – aber dieses Ende kann ich mir für die dritte Staffel nicht schon wieder vorstellen. Mittlerweile steht ja fest das eine 4. Staffel gedreht wird und ich vermute das Lori wieder auftaucht und die Gruppe zu den Leuten führt bei denen Lori überlebte…

    #465200
    ClaireB
    Mitglied

    @Mannlok 570383 wrote:

    Im Comic verlässt die Gruppe das Gefängnis – aber dieses Ende kann ich mir für die dritte Staffel nicht schon wieder vorstellen.[/quote]
    Glaube ich auch nicht.

    @Mannlok 570383 wrote:

    ich vermute das Lori wieder auftaucht und die Gruppe zu den Leuten führt bei denen Lori überlebte…

    Geht ja schlecht, da Lori im Gefängnis gestorben ist.

    #465201
    Noone
    Mitglied

    Danke für den Spoiler im Titel…

    #465202
    Mannlok
    Mitglied

    #regie# Was könnte passiert sein damit Lori überleben konnte?

    Zwei oder mehr Personen könnten sich in dem Kellerraum, in dem Lori ihr Kind zur Welt brachte, versteckt gehalten haben als Lori, Carl und Maggie den Raum betraten.

    Maggie will nach der Geburt mit Judith den Keller verlassen und kann von diesem Standort aus Lori und Carl nicht sehen.

    Carl richtet die Waffe auf Lori…

    Eine dieser versteckt gehaltenen Personen hält Carl davon ab auf Lori zu schießen, diese Person verspricht Lori zu retten- aber Carl darf nicht verraten das er sie im Kellerraum gesehen hat und das es sie gibt…

    Damit keiner aus der Gruppe entdeckt das Lori noch leben könnte und nach Lori sucht, feuert er seine Waffe ab… – und verlässt den Kellerraum…

    Die kleine Gruppe die sich versteckt hatte, trägt Lori in ihr Versteck nachdem Maggie und Carl den Raum verlassen hatten…

    In der zweiten Staffel gab es den Überraschungsmoment als Sophia aus der Scheune kam… – man hatte nicht gesehen das Otis die kleine Sophia in die Scheune steckte. Otis musste „schnell sterben“ damit er nicht erfahren konnte das die Gruppe nach einen kleinen Mädchen sucht.

    #regie# Damit Lori leben kann – müssen mindestens zwei Leute Lori gerettet haben… – und Carl musste das wissen!

    #465203
    Mannlok
    Mitglied

    Naja… – ist ja eine Frage.

    Wer hier nichts von der 3. Staffel lesen will braucht ja ein Forum über die 3. Staffel nicht besuchen :-) Bis jetzt ist Lori ja scheinbar tot!

    #465204
    Anonym
    Gast

    @Mannlok 570387 wrote:

    Naja… – ist ja eine Frage.

    Wer hier nichts von der 3. Staffel lesen will braucht ja ein Forum über die 3. Staffel nicht besuchen :-) Bis jetzt ist Lori ja scheinbar tot!

    In der Übersicht neuer Beiträge werden ALLE Themen angezeigt. Und da die Arena kein reines Walking Dead Staffel 3 Forum ist … ;)
    Sent via Board Express for Tapatalk.

    #465205
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wäre so ziemlich das Dümmste, was passieren könnte, wenn Lori noch leben sollte…

    #465208
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 570389 wrote:

    Wäre so ziemlich das Dümmste, was passieren könnte, wenn Lori noch leben sollte…

    Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin von den Toten zurückkehrt. :p

    Aber ich versteh sowieso nicht, warum so viele Leute da noch Hoffnung haben. Wer will die denn überhaupt wieder haben?

    #465209
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 570393 wrote:

    Wer will die denn überhaupt wieder haben?

    DAS frage ich mich allerdings auch :D
    Sent via Board Express for Tapatalk.

    #465211
    Mannlok
    Mitglied

    Wenn man sich die Folgen ansieht, unter den Gesichtspunkten das Carl seine Mutter nicht erschossen hat, findet man zahlreiche Hinweiße darauf das Lori noch leben könnte.

    Es fängt damit an das eine Leiche nicht gefunden wurde und Lori wohl kaum als Zombie auftaucht da Rick ihre Hose und ihre Schuhe gefunden hat – ich glaube kaum das sie Lori mit aufgeschnittenen Bauch und ohne Unterhöschen als Zombie zeigen.

    Rick findet die Patronenkugel und einen Zombie mit dicken Bauch, dieser müsste auch die Wirbelsäule, das Becken und den Schädel von Lori gefressen haben – aber hat die Patrone ausgespuckt =)

    Da alles davon nicht auffindbar war müsste Lori wieder auferstanden sein – was bedeutet das Carl sie nicht erschossen haben kann. Das passt alles nicht zusammen!!!

    Was sollte die Macher davon abgehalten haben ihre Leiche zu zeigen? AW: Es gibt keine Leiche

    Der Zombie mit dem dicken Bauch hatte genug zum fressen finden können an diesem Tag in Folge 4 – der Gefangene der den Alarm auslöste hat die Zombies mit einen toten Reh angelockt und endete selbst als Zombiefutter als er von Oscar erschossen wurde, von
    T-Dog wurde auch noch genug gefunden obwohl mindestens zwei Zombies frasen. Der dicke Zombie, von dem Rick vermutete das er Lori gefressen hat, hatte genug finden können und war vielleicht nur im Raum weil er das Blut von Lori roch…

    Wenn einer der Darsteller verstarb, erzählte irgend ein anderer noch einige nette Worte über den Gefallenen. Über Carol sagte keiner etwas nettes und sie tauchte wieder auf und über Lori hat auch noch keiner nett gesprochen!

    Als T-Dog starb meinte Glenn das T-Dog ihn immer den Rücken frei gehalten hat…
    Als Oscar starb meinte Axel das Oscar ihn immer beschützte wenn der … ausgerastet ist.
    Als Axel starb sagte Rick zu Andrea das sie Axel mochten, er war ein Gefangener aber er war einer von ihnen…

    Über Lori sagte Carl nur das er sie vermisse, mehr nicht… – ich finde ein bisschen wenig ;)

    Obwohl sie nicht lange nach Lori gesucht haben haben sie für Carol, T-Dog und Lori drei Gräber gegraben – zwei davon sind leer – also ein Ablenkungsmanöver der Regie?

    Das Lori nun als Halluzination auftaucht muss sein…! Wie sollte man die Anwensheit von Sarah Wayne Callies am Set erklären wenn es geheim sein soll das sie doch nicht gestorben ist? Deshalb ist Lori als Halluzination zu sehen…

    In der Comicreihe trifft die Gruppe um Rick noch einen Typen der Arzt ist, einen Pater, Kannibalen usw. – warum soll Lori nicht von diesem Arzt gerettet worden sein? Es gibt noch zahlreiche Überlendende die nur noch nicht gefunden wurden!

    #465212
    Mannlok
    Mitglied

    @Burning 570395 wrote:

    @ClaireB 570393 wrote:

    Wer will die denn überhaupt wieder haben?

    DAS frage ich mich allerdings auch :D
    Sent via Board Express for Tapatalk.

    Ich will sie auch nicht wieder haben – aber das ändert ja nichts daran das mir einige Dinge aufgefallen sind :D

    #465213
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der letzte Absatz von #12 ist schon wieder sehr spoilerig; nicht jeder hat die Comics gelesen und möchte alles vorgegaukelt bekommen.

    #465214
    ClaireB
    Mitglied

    Mag ja alles sein, aber wie bzw. warum sollte sie denn aus dem Gefängnis raus sein?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.