Lebt ??? noch??? (Achtung, Spoiler bis einschließlich Staffel 3)



Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #466385
    Anonym
    Gast

    #ugly#
    Sent via Board Express for Tapatalk

    #466393
    ClaireB
    Mitglied

    Mach schonmal die Bühne frei für Mannlok.

    #466412
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieso? Habt ihr in dieser Folge (3×14) die Grashalme gesehen, als Andrea auf der Flucht war. Mehrmals in der Folge musste man ganz genau hingucken, da war öfter Lori dargestellt und am Ende sogar bildeten die Grashalme ein Bild was aussah wie Rick, Frechdachs und Lori zusammen. Also ich weiß ja nicht, glaube da mittlerweile auch dran…

    #466417
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)=)

    #466418
    Roland Deschain
    Mitglied

    OMG gerade nochmal Rewatch und schaut mal ganz ganz genau hin. :O

    lm1gygaz9yr3.jpg

    #466419
    Anonym
    Gast

    Ich brech ab =)=)

    #466420
    floppy
    Mitglied

    @Burning 573289 wrote:

    Ich brech ab =)=)

    #

    Roland hat mich überzeugt :D

    #466448
    Mannlok
    Mitglied

    :p hehehe – mein Plan geht langsam auf… – die ersten brauchen schon nen Platz in der Gummizelle :D hahaa

    #466585
    das-marten
    Mitglied

    @Roland Deschain 573262 wrote:

    OMG gerade nochmal Rewatch und schaut mal ganz ganz genau hin. :O

    lm1gygaz9yr3.jpg

    Das ist doch Shane mit Perrücke

    #466586
    Anonym
    Gast

    Kam mir gleich so männlich vor #ugly#
    Sent via Board Express for Tapatalk

    #466684
    Mannlok
    Mitglied

    :D hahaa – macht mich nur fertig. Kann ja sein das ich auf nen Holzweg bin. Hab die Szene nochmal angesehen als Rick im Maschinenraum die Patrone findet und im Hintergrund liegt der Zombie der Lori gefressen haben soll… – in der einen Szene lag ein fussballgroßes Stück, das alles mögliche sein hätte können…. – in der nächsten Einstellung wurden vom Zombie aus Ricks Beine gezeigt wie er auf den Zombie zuging… – da war dieses „Stück“ verschwunden…

    Keine Ahnung – bis zur 4. Folge war TWD nicht kitschig gemacht und realistisch gedreht – in einigen Tagen wissen wir mehr. Übrigens nerven mich diese Halluzinationsszenen – davon hab ich selber genug :D

    #467164
    Mannlok
    Mitglied

    Habe gerade die 15. Folge gesehen – und befürchte das TWD nun wirklich ätzend wird. Mittlerweile ist mir Lori sowas von wurscht :D

    Ach – die machen da noch einige Staffeln – und wenn den Autoren nix mehr einfällt, beichtet Carl seinen Vater, das er Lori mit einer Dose Mais in einen Spint eingesperrt hat :D – solange die Splatterszenen gut gemacht sind, legen die Leute eh keinen Wert mehr auf SINN und gute Story…

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.