Lem…… (ACHTUNG: extrem heftige Spoiler Season 1-5 !!!!)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297965
    Stampede
    Mitglied

    Ja, Season 5 und vorallem das Ende war sehr heavy.

    Ich kann mich noch immernoch entscheiden was besser war, Season 5 Finale von The Shield oder Serienfinale Six Feet Under. Emotionaler war SFU, aber besser?

    Sehr schade um Curtis Lemansky, aber für die Serie war’s das beste was passieren konnte. Man hat die geniale Staffel ohne rücksicht auf Verluste bzw. kompromisslos beendet, was ja „The Shield“ auszeichnet.
    Ich weiß garnicht ob Kenny Johnsen überhaupt aussteigen wollte oder ausgestiegen wurde.

    Ein Kompliment jedenfalls auch an Walt Goggins. Genial gespielt (eigentlich schon die ganze Serie lang der beste Schauspieler, hätte längst ein paar Auszeichnung verdient). „LEM, LEM, I’M SORRY“.
    Auch nicht zu vergessen in S01 „WE KILLED A COP“

    Ich sehe Shane auch nicht als alleinige Sünder. Was ist mit Aceveda oder Kavanaugh, die jede scheisse versuchten um das Team zu zerstören. Besonders Kavanaugh diese Drecksau. Trotzdem sorge er für einige lustige Momente in der Staffel (ich sag nur pissing). Aber hat ja in S06 seine Strafe bekommen.

    Shane glaubte ja Lem arbeitet mit der Polizei. Dann sind ihm halt alle Sicherungen durchgegangen. Mich würde ja interessieren wie Vic gehandelt hätte, die Situatien war ja alles andere als leicht, vorallem durch die Verunsicherung durch Aceveda.

    Lem hat leider auch einige Fehler gemacht. Money Train Money. Das mit den Drogen war auch seine eigene Schuld. Leider war diese kleiner Fehler der Anfang vom Ende. Lem hat mir in S06 auch sehr gefehlt.

    Man kann nur sagen Rest in Peace Detective Curtis Lemansky. #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.