Lieblingsseasons? [Spoiler zur kompletten Serie]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Das ist ein tolles Thema :p

Season 3 und 5 sind für mich die besten Seasons #regie# . Season 3 hatte mit der Cole/ Baltasar Story einen recht guten faden und zusätzlich waren die Storys in den einzelnen Episoden einfach top. Die hatten da wirklich tolle Ideen.
    Season 5 hat eine sehr schöne Stimmung wie ich finde :-? . Mir gefällt es, wie Paige in der Season immer mehr aus sich herauskommt, nicht zu vergessen Pipers Schwangerschaft, zudem waren auch da wieder einfach tolle ideen zusehen für die einzelnen Episoden #mh# .

Danach wirds schwierig :-? .
    Danach würd ich Season 2 sagen. Ich mochte Dan wirklich gerne muss ich sagen #regie# , klar war abzusehen, dass es am Ende Leo werden würde, aber ich hätte Dan besser gefunden :p .
    Pipers Liebes-Dreieck war recht gut in Szene gesetzt, zudem gute Themen udn die 3 sind mitlerweile schon sehr vertraut mit ihren Kräften.

Dann kommt Season 4 #vertrag# . Ich hab diese Season früher nicht gemocht, muss ich sagen…
    Der Anfang der Staffel und die Einführung von Paige fand ich zwar schon immer grandios, aber die ganze Story um die Quelle ist zwar ziemlich gut geschieben, aber mir geällt die “Stimmung“ da einfach nicht so /:) . Mit der zeit hab ich die Staffel aber zu schätzen gerlernt.

Als nächstes Season 1 #regie# . Es ist eigentlich ne sehr gute Season, aber alles wirkt irgendwie noch so brav, man testet sich noch irgendwie an die Themen ran :-? . Dennoch ne sehr schöne Season, indem es auch viel um das Thema “Schwestern“ udn das normale Leben geht.

Dann kommt der harte Schnitt #sad#
    Season 6-8 sind für mich größtenteils Schrott #vertrag# . Mir hat die Charakter-Entwicklung teilweise überhaupt nicht gefallen, zudem hat sich zu vieles wiederholt, dennoch gab es auch schöne Episoden und vorallem ein richtig tolles Serien-Finale #mh# .

…joa, was nehmen wir als nächstes :-? : Season 8 oder 7, ich kann mich nicht recht entscheiden, aber nehme mal die 8 #vertrag# .
    Die Einführung von Billie, einer neuen jungen Hexe fand ich gut, hat der Serie gut getan, die Suche nach der Schwester und wie dann das Finale zum Schluss vorbereitet wurde, war perfekt #rot# .

Season 7 hatte mit den Avataren ne nette Story, aber daraus hätte man mehr machen können. Ansonsten auch eine sehr oberflächliche Staffel…

Staffel 6 war und ist für mich der Tiefpunkt der Serie #cry# .
    Die Folgen wirken manchmal lächerlich, die Charaktere werden immer oberflächlicher und Chris ist für mich der unsympathischte Charakter der ganzen Serie…
    Der hat mich so genervt mit seiner ganzen ASrt, dann die ganze Geheimnistuerrei usw. – einfach schrecklich… X-(
    Zudem ging es dann nur noch um Wyatt, Wyatt, Wyatt /:) . Am Anfang der Staffel war das noch nett, aber dann wurde es langatmig…
    …und in den späteren Staffeln hat Wyatt dann kaum noch ne Rolle gespielt :p

Hab somit für 3 und 5 gestimmt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.