Life – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #313885
    Schlafmuetze
    Mitglied

    wie findet ihr das DVD-Cover :-? ?
    http://www.tvshowsondvd.com/news/Life-Season-1-Box-Art/9737

    Mir gefällts ganz gut, hat was #vertrag#

    #348924
    dayzd
    Mitglied

    Naja, ganz in Ordnung, wobei es wesentlich bessere Covers gibt.

    #359351
    NoRemorse
    Mitglied

    Hat eigentlcih schon jemand die serie gesehen? Gibt die erste Staffel im UK ja nun auf DVD und der DVD Trailer hat mich dann eigentlich nun doch neugierig gemacht…..

    #359352
    Anonym
    Gast

    Die erste Staffel erscheint am 02.02.2009 in UK! Hab sie mir bereits vorbestellt!

    #359354
    NoRemorse
    Mitglied

    Und hast du auch schon was von der Serie gesehen oder kaufst du sie „blind“ ?

    #359355
    Anonym
    Gast

    Ich kauf sie blind. Hab n bisschen was drüber gelesen und das hört sich ganz gut an!

    #359357
    NoRemorse
    Mitglied

    Mir hat der Trailer gut gefallen, die ersten Berichte sind nicht soooo pricklend gewesen, deswegen hoffte ich vielleicht auf ein paar Eindrücke von Usern hier….

    #359360
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Du bist doch bestimmt nur wegen Sarah Shahi auf die Serie gestoßen /:) :p

    Naja, immerhin.

    Ich habs auch noch nicht gesehen, höre aber nach wie vor nur positives. Ist halt ne Cop-Serie, aber nichts stereotypisches ala CSI oder Konsorten. Geht auch auf die Charaktere ein und soll auch Humor haben.

    #359361
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 304790 wrote:

    Du bist doch bestimmt nur wegen Sarah Shahi auf die Serie gestoßen /:) :p
    [/quote]

    #pfeifen##pfeifen#

    Und manchmal bringen einen so auf den ersten Blick „oberflächliche“ Suchkriterien eben doch weiter als man denkt #vertrag#

    @Schlafmütze 304790 wrote:

    Ich habs auch noch nicht gesehen, höre aber nach wie vor nur positives. Ist halt ne Cop-Serie, aber nichts stereotypisches ala CSI oder Konsorten. Geht auch auf die Charaktere ein und soll auch Humor haben.

    Hmmm, so was ähnliches hätt ich jetzt aus dem Trailer auch herausgelesen. 15 Pfund ist ja jetzt nicht die Welt, und selbst wenn die Serie nicht so toll sein sollte, gibts ja noch Sarah #pfeifen#

    #359370
    Anonym
    Gast

    @NoRemorse 304796 wrote:

    Und selbst wenn die Serie nicht so toll sein sollte, gibts ja noch Sarah #pfeifen#

    Und E-Bay!:D

    #365084
    Anonym
    Gast

    Wieso haben eigentlich die DVD Boxes von „Playback“ keine UT´s? Soll das irgend ne, von mir noch nicht erkannte, Marketingstrategie sein? :-?

    #365184
    NoRemorse
    Mitglied

    @Landjunge 316515 wrote:

    Wieso haben eigentlich die DVD Boxes von „Playback“ keine UT´s? Soll das irgend ne, von mir noch nicht erkannte, Marketingstrategie sein? :-?

    gute frage die ich mir auch schon mal gestellt habe, bislang keine antwort gefunden

    #365190
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Playback ist wahrscheinlich nur ein kleines Label. Bei uns packen kleine Labels ja auch keine Untertitel drauf.

    Kostet eben extra und lohnt sich für die nicht #hm# #vertrag# .

    #365194
    NoRemorse
    Mitglied

    Das es mit den Kosten zu tun hat, dachte ich mir auch schon. Ist nämlich wirklich ungewöhnlich das nicht mal englische UT dabei sind, das ist normalerweise ja Standard….

    #365268
    Anonym
    Gast

    Ein „kleines“ Label, das solche erfolgreichen Serien wie FNL, oder eben Life veröffentlicht? Bitte, da kann man etwas mehr erwarten…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.