- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. September 2005 um 16:57 Uhr #245542
Randall Flagg
MitgliedQuote:Original von ^BlackButterfly^
häh, das mit chandlers zeh hab ich nicht verstanden, erklärst du es mir nochmal? #rot#Okay:
In einer Rückblicksfolge auf die 80er Jahre und 2 Thanksgivingfeste bei den Gellers sieht man wie Monica ihre damals schon beste Freundin Rachel eingeladen hat und Ross seinen besten Collegekumpel Chandler.

Hier ein Bild von Ross und Chandler.Damals war Monica noch fett und sie hört, wie Chandler zu Ross sagt, dass der sich gefälligst nicht an Rachel ranmachen soll, weil Chandler dann den ganzen Abend mit „seiner fetten Schwester alleine“ sei, was diese hört und ab da an beschließt abzunehmen.
Das Jahr darauf findet wieder eine Thanksgivingfeier bei den Gellers statt und wieder ist Monica mit Rachel da und Ross mit Chandler.

Hier ein Bild von den beiden.Monica ist auf einmal dünn und will sich für die Kränkung an Chandler rächen. Sie will so tun, als wenn sie ihn in die Kiste kriegen will und wenn er nackig ist, will sie ihn in den Vorgarten jagen, damit alle ihn auslachen. Als sie Rachels Verführungstipps befolgt und das Messer „heiß“ findet, fällt es runter und schneidet Chandlers Zeh ab.
Bumm.
Das es so war, erfährt Chandler in dieser Folge. Bis dato ist er immer davon ausgegangen, dass das mit dem Messer ein Versehen war und jetzt hält er es für Absicht, weil Monica sich rächen wollte.
Jetzt verstanden? Sonst würde ich empfehlen, die Folge einfach nochmal z uschauen.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.