MacGyver Webisodes von Mercedes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #335835
    Anonym
    Gast

    Im Rahmen des neuen Merceds Citan hat Mercedes 5 MacGyver Webisodes drehen lassen. Jetzt sind die ersten drei online.

    http://www.youtube.com/watch?v=-yvCCVJHep8&feature=player_embedded

    http://www.youtube.com/watch?v=fMPdMS3CnNA&feature=relmfu

    http://www.youtube.com/watch?v=F3svf8WjCQE&feature=relmfu

    #452810
    Sam Crow
    Mitglied

    Oh Gott…..
    Das fehlte mir ja noch, ein Renter-MacGyver…
    Habe ich schonmal erwähnt, daß ich 1991 mit ihm gespeist habe? :-?:D

    #452811
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 541956 wrote:

    Habe ich schonmal erwähnt, daß ich 1991 mit ihm gespeist habe? :-?:D

    Nein, erzähl mal :-?

    #452812
    Sam Crow
    Mitglied

    War eigentlich total Panne. Wir waren in Spanien (Almeria) im Urlaub und auf einmal sitzt er neben uns im Restaurant, begleitet von ner echt scharfen Tussi. :D
    Ich bin hin und hab ihn genervt, bis meine Eltern mich wegholen wollten. Er hat das abgewunken und ich durfte bei ihm am Tisch meine Pommes essen. Hab zwar kein Wort verstanden, aber er war natürlich obercool. =)

    #452813
    Anonym
    Gast

    Geile Sache :D

    #452814
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was ihr so für Leute trefft… ich hab‘ mal ’nen Tatort-Kommisar getroffen, mehr nicht. #sad#

    #452816
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hab‘ mal mit nem Tatort-Komissar gedreht! :D

    #452818
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jetzt kann ich mir selbst da nicht mal mehr was drauf einbilden. #sad# :p

    #452819
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 541961 wrote:

    Was ihr so für Leute trefft… ich hab‘ mal ’nen Tatort-Kommisar getroffen, mehr nicht. #sad#

    Ja und, ich hab bloß Kai Pflaume mal getroffen #ugly#

    #452825
    Noone
    Mitglied

    Ich finds cool. Richard Dean Anderson rockt einfach. Auch wenn er für mich immer Jack O’Neill bleiben wird, nicht MacGyver :p

    @Sam Crow 541958 wrote:

    War eigentlich total Panne. Wir waren in Spanien (Almeria) im Urlaub und auf einmal sitzt er neben uns im Restaurant, begleitet von ner echt scharfen Tussi. :D
    Ich bin hin und hab ihn genervt, bis meine Eltern mich wegholen wollten. Er hat das abgewunken und ich durfte bei ihm am Tisch meine Pommes essen. Hab zwar kein Wort verstanden, aber er war natürlich obercool. =)

    hihi =) =)

    #452827
    Anonym
    Gast

    @Noone 541977 wrote:

    Auch wenn er für mich immer Jack O’Neill bleiben wird, nicht MacGyver :p

    #vertrag#

    #452828
    Sam Crow
    Mitglied

    Die heutige Jugend….#roll##ugly#:p

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.