Mark Boone Junior



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #327954
    Stampede
    Mitglied

    Mark Boone Junior (* 17. März 1955 in Cincinnati, Ohio) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

    Der Schauspieler Mark Boone Junior hat seit den frühen 1980er Jahren in zahlreichen Fernsehproduktionen und Kinofilmen mitgewirkt.

    Einem größeren Publikum wurde er durch seine Nebenrollen in den Filmen Memento und Batman Begins von Christopher Nolan bekannt.

    Mark Boone Junior startete seine Film- und Fernsehkarriere in etwa zeitgleich mit Steve Buscemi, mit dem er seit langem befreundet ist. Zusammen veranstalteten sie in der Gegend von New York und New Jersey Stand-Up Comedy-Shows. Außerdem trat Mark Boone Junior in einigen Spielfilmen von Steve Buscemi auf. Dieser wiederum spielte in Boone Juniors 2002 erschienenem Spielfilm deadrockstar eine Rolle.

    Des Weiteren hat Mark Boone Junior noch einige Filme produziert.

    Quelle: wikipedia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.