MARY-LOUISE PARKER & JEFFREY DEAN MORGAN: wieder zusammen?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294238
    Schlafmuetze
    Mitglied

    LOS ANGELES (chart-king.de) – Mary-Louise Parker und Jeffrey Dean Morgan haben sich anscheinend wieder versöhnt. Die beiden trennten sich im vergangenen Juni, wurden jetzt aber wieder Arm in Arm auf einer Filmpremiere gesehen. Dem amerikanischen „People“-Magazin zufolge besuchten Mary-Louise und Jeffrey am vergangenen Sonntag (09.12.) die Premiere zu „P.S.: Ich liebe Dich“. Laut einem Insider konnten die Turteltäubchen die Hände nicht voneinander lassen und hielten ständig Händchen und liebkosten sich.

    Mary-Louise Parker und Jeffrey Dean Morgan waren rund sechs Monate lang ein Paar. Im vergangenen Juni beendeten die beiden dann ihre Liaison.

    http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=28768

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.