Megan Mullally



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265900
    Carrie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Mich würde ja interessieren ob Megan wirklich ein bisschen zu dem Verhalten neigt oder ob sie einfach nur eine brilliante Schauspielerin ist. Aber so ein bisschen wahnsinnig wird sie doch sein oder? [-o<

    Schwierig zu sagen. Ich denke, ein bisschen was von Karen hat Megan auf jeden Fall, sonst könnte sie ihre Rolle garnicht so perfekt verkörpern. Ich habe sie mal in einem Interview gesehen und da war sie ganz anders. Ich denke, dass es größtenteils an ihrer sehr guten Schauspielkunst liegt. Wie gesagt, sowas kann man schwer sagen

    Quote:
    Sie hat wirklich ein Händchen für die komödiantische Darstellung einer Figur. Glaubst du bekommt sie einfach nicht so viele Angebote oder lässt sie´s erstmal ruhig angehn nachdem ihre eigene Show nach einer kurzen Staffel eingestellt wurde?

    Puh, gute Frage, ich weiss es nicht. :p Ich tippe eher auf letzteres.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.