Movie 3 – Benders Spiel | Bender’s Game

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

New York im 30. Jahrhundert: Die fiese Konzernchefin Mom hat die Energiepreise in die Höhe getrieben. Die Planet Express Crew versucht, Mom einen Strich durch die Rechnung zu machen. Und landet dabei in einer mittelalterlichen Fantasywelt.

Quelle: sky

[ATTACH]16130[/ATTACH]

Der dritte Futurama Streifen braucht eine Zeit bis er in Fahrt kommt, dann aber gibt er ordentlich Gas. Die erste halbe Stunde ist ganz okay, aber so richtig wollen die Gags nicht zünden außer die sache mit lelas halsband, das ist echt geil =) aber in der fantasywelt geht die sache dann schon ab. die referenzen auf herr der ringe sind allesamt gut gelungen und man muss zwar öfters nur schmunzeln denn herzhaft lachen, aber dennoch kommt futurama feeling auf.

definitv besser als der zweite film, aber noch nicht ganz auf dem niveau der serie #vertrag#

6.5 von 10 punkten

Noone
    Mitglied

Hatte ihn mir letztens ausgeliehen und angeschaut. Und was soll ich sagen? Endlich ist FUTURAMA wieder zurück, wie es sein sollte. Bei den letzten beiden Filmen war ich etwas vom Humor enttäuscht. Die Stories waren zwar gut und FUTURAMA-like, aber die Witze zündeten nicht richtig. Der Humor im neuen Film ist genau so, wie ich das bei Futurama erwarte. Einfach genial und mit Abstand der beste von den bisher erschienen drei Futurama-Filmen!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.