MOVIE: Akte X – Jenseits der Wahrheit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318581
    Stampede
    Mitglied

    So ich habe es auch endlich geschafft den Film noch zu sehen. Ich wollte ihn umbedingt im Kino sehen. es hat sich zum Teil gelohnt.
    Das mit der Stimme von Mulder ist extrem schade. Das nimmt dem Film viel. Skinner war viel zu kurz dabei! Der gehörte ja eigentlich schon zum Inventar.

    Die Story war okay, mehr aber nicht. Nicht wirklich übernatürlich… sehr schade. Die Brutalität war für mich genug :D
    Die Szene im Bett fand ich gelungen und die kleinen Späße von Mulder gelungen. Habt ihr das Buch gesehen dass auf Scullys nachttisch lag… =)
    Auch als Mulder im Auto versucht hat Scully anzurufen, stand da doch Gillian??? =)
    Am Anfang dachte ich, Oh mein Gott, ein Neandertaler!!! Mulder mit dem Bart ging gar nicht.

    Die Geschichte mit dem Jungen fand ich nett, das Ende war etwas zu offen. Hätte gern noch gesehen wie er überlebt/stirbt..

    7/10 Punkten. (Der schöne Kuss macht schon einiges wett)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.