MOVIE: Akte X – Jenseits der Wahrheit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317500
    Stampede
    Mitglied

    Ich habe den Film gestern gesehen. Die Story an sich war ja wirklich nichts besonderes..etwas mehr hätte ich ja schon erwartet, nachdem man die Fans so lange hat warten lassen #pfeifen# (Da hat der Trailer mal wieder mehr versprochen als der Film selbst).

    Als extrem nervig empfand ich ja Scully, vorallem in ihren Gesprächen mit Mulder..immer dasselbe blabla #hm#

    Absolut grottig fand ich ja Scullys Spruch, von wegen Mulder versucht immer noch seine Schwester zu retten, oder so ähnlich..also so langsam muss es ja mal gut sein damit #hm#

    Kann man eigentlich sagen, dass Xzibit seine Rolle gut gemacht hat?!Er hat ja eigentlich die ganze Zeit nur rumgenörgelt und ernst geguckt :p

    Der Nebenplot mit Scully und dem kranken Jungen war auch für mich nicht so der Bringer (siehe auch Spence Kovak).

    Über die Synchro von Mulder wurde genug gesagt, von daher spar ich mir das.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.