Nachtwiederholung gestrichen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324528
    Randy Taylor
    Mitglied

    wenn das abgeschossene Fälle jeweils sind, kann ich mir ja mal ne Folge zum Reinschnupperan aufnehmen – vorzugsweise dann gleich Montag Nacht ;) … da kenne ich wenigstens den Sendetermin und es stört auch keine weiteren Fam-Mitglieder bei ihren TV-Gewohnheiten :D


    @underseriousattack
    … ich glaub ja auch nicht, dass die gleich die ersten Staffeln knicken, aber schön wäre es, so sicher auch für die 2. Staffeln sein zu können, denn es haben halt nicht so viele Leute pay-TV und da ist es schon gut, wenn solche guten Serien für alle zugängig sind

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.