Netflix setzt Lilyhammer ab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #340397
    Anonym
    Gast

    Steven van Zandt hat heute bekannt gegeben, dass keine weitere Staffel Lilyhammer produziert wird. War leider abzusehen, nachdem es so ruhig nach dem Ende der dritten Staffel um die Serie wurde. Zwar schade, aber mit dem Ende der dritten Staffel kann ich sehr gut als Serienfinale leben. Bis auf einen Handlungsstrang war ja so ziemlich alles abgeschlossen.

    lily8oqiu.jpg

    #496900
    Stampede
    Mitglied

    Ich finde es bedauerlich, eine Staffel hätten sie ruhig noch machen können #sad#

    @Burning 638114 wrote:

    Zwar schade, aber mit dem Ende der dritten Staffel kann ich sehr gut als Serienfinale leben. Bis auf einen Handlungsstrang war ja so ziemlich alles abgeschlossen.

    Nur dass gerade dieser eine Handlungsstrang total offen endet in Staffel 3. Gerade für den Charakter hätte ich mir keinen so dermaßen harten Abschluss gewünscht, weil er es auch nicht verdient hat.

    #496901
    Anonym
    Gast

    Ist doch noch mehr offen, als ich mich gerade erinnern kann? Ich meinte Sigrid, die den Tittensauger getötet hat.

    Welchen meinst du denn? :-?

    #496902
    Stampede
    Mitglied

    Den mein ich auch #hallo# Das kann man doch nicht einfach so stehen lassen mMn

    Ihr Leben ist doch jetzt total zerstört #hm#

    #496903
    Anonym
    Gast

    Ah, dachte schon da wäre noch was, was ich übersehen hatte.

    Nagut, das finde ich jetzt nicht so tragisch. Vor allem weil Sigrid doch im Laufe der Serie auch immer irrelevanter wurde, finde ich. Frank regelt das schon, wie immer. Nur jetzt halt Off-Screen :p

    #497124
    John Newman
    Mitglied

    Ich habe ja bisher nur die ersten beiden Staffeln gesehen. Die haben mir bis auf ein paar Sachen recht gut gefallen. Lese ich jetzt gerade erst (weil ich hier einiges aufhole). Schade irgendwie.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.