Neue David E. Kelly Serie nimmt Gestalt an



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242604
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Serie startet schon zur Midseason #8o# , dass geht aber flott.
    Serie hört sich eigentlich sehr interessant an, scheint witzig zu werden :-? . Wird das ne 40 min. Dramedy oder ne 20 min. Comedy #hm# ?

    Und was ist eigentlich mit Life on mars, daran bastelt er doch auch schon ewig :-? .

    …wie dem auch sei, falls es ne Dramedy ist, würd ich mir ernstere Töne wünschen, als wie es bei Boston Legal der Fall ist…

    PS. Ich habe erst letztens gedacht, warum der Mann nicht mal wieder ein Familien-Drama macht #sad# , dass hat er damals mit Picket Fences perfekt hinbekommen, wäre schön, wenn er sowas ähnliches nochmal machen würde [-o< .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.