Neue David E. Kelly Serie nimmt Gestalt an



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242613
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Leider keine Ahung ob es eine 20min oder 40min Sendung wird, aber bei David E.Kelly würde ich eher mit 40min Dramedy rechnen, war ja bisher bei seinen Serien auch so.

    warten wir mal ab :-w

    Quote:
    Was hast du nur gegen BL, ich find die Serie sehr gelungen #mh#

    Ich weiß auch nicht <):) , ich finde die Serie ja auch gut, aber im Vergleich mit Picket fences, Ally McBeal, Chicago Hope und Boston Public stinkt sie für mich am ehesten ab #hm# .

    Ich weiß nicht woran es liegt, ich mag die Serie wie gesagt auch gerne, aber für mich ist sie eher durchschnitt :-? : Die Serie ist mir oftmals zu oberflächlich, das Tempo zu hastig und die Kameraführung gewollt cool, wie auch so mancher Dialog. Ich würde mir etwas mehr Tiefgang wünschen #vertrag# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.