Neue Drama Serie im ‚Ally McBeal‘ Stil von David E. Kelley



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189301
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Neue Drama Serie im ‚Ally McBeal‘ Stil von David E. Kelley

    (ms) Eine neue Drama Serie, die Parallelen zu FOX’s „Ally McBeal“ aufweisen soll, ist bei NBC in Planung.

    Bislang ist weder ein Titel noch ein genauer Plot zu einer neuen Drama Serie die Produzent David E. Kelley plant bekannt. Die Gerüchte verdichten sich aber zunehmenst, dass Kelley plant eine Serie im Stil von „Ally McBeal“ zu realisieren. Die Serie soll hinter den Kullissen einer Nachrichtensendung spielen.

    „Ally McBeal“ wurde 1997-2002 beim US TV-Sender FOX ausgestrahlt und kam bei fünf Staffeln auf 112 Episoden.

    David E. Kelley war am Wochenende auch Thema in der L.A. Times. Der Produzent und seine Frau, die Schauspielerin Michelle Pfeiffer verkauften ein Teil ihres Grundbesitzes im Ortsteil Brentwood. Das rund 4400 m² große Grundstück ging nebst Villa, die 1940 gebaut wurde, für 8,7 Millionen Dollar weg. Nun suchen die Beiden noch einen Käufer für den Rest des Anwesens mit Villa, Tennisplatz, Pool, Gästehaus und rund 9000 m² Grundstücksfläche. Ab rund 21 Millionen Dollar ist man mit dabei. Das Paar versucht seit dem Kauf ihrer Ranch in Nordkalifornien das Anwesen zu verkaufen.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11618.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.