Neue Filmrolle für David Duchovny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322246
    NoRemorse
    Mitglied

    David Duchovny (derzeit in Californication im TV) hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. In der sozialkritischen Komödie mit dem Titel „The Joneses“ wird er unter anderem mit Demi Moore, Amber Heard und Gary Cole vor der Kamera stehen. Alleine von der Besetzung also ein durchaus sehenswerter Streifen.

    Der Film handelt von einer Vorstadt Familie die auf den ersten Blick perfekt erscheint und von alle bewundert wird. Doch in Wahrheit, wie könnte es anderes sein, handelt es sich um eine Farce: denn alle Mitglieder der Familie sind Schauspieler die angeheuert worden sind den Marktwert der Gegend zz erhöhen.

    Duchovny selbst wird den Vater der Familie spielen, der sich im Laufe der Zeit in seine unechte Ehefrau verliebt, die von Demi Moore gespielt wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.