One Tree Hill mit neuem Hauptdarsteller



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332346
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    One Tree Hill mit neuem Hauptdarsteller

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

    Nach nahezu vier Jahren als Ergänzungsspieler bei One Tree Hill haben die Produzenten beschlossen, demnächst Stephen Colletti zum Hauptdarsteller zu machen. Das wirft die Frage auf, wie optimistisch die Produzenten über die Zukunft der Serie denken.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #404350
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Warum nicht #hm# Aber die ganzen alten Gesichter kann Stephen Colletti in keinster Weiße ersetzen #sad#

    #404366
    Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;420435 wrote:
    Warum nicht #hm# Aber die ganzen alten Gesichter kann Stephen Colletti in keinster Weiße ersetzen #sad#

    LOL. Also Stephen ist mir zwar nicht unsympathisch, aber er kann einfach nix, er ist bestenfalls Laguna Beach Niveau, in Staffel 6 hab ich mich ersthaft gefragt warum das Bübchen gecastet wurde, keine Ausstrahlung, er wirkt als würde er nur dastehen und seinen Text runterlabern. Da reicht nett für mich absolut nicht. Ein weiterer Grund nach S6 nicht mehr zu schauen, ich will gar nicht wissen was für gruselige Gestalten da jetzt als Ersatz herhalten müssen. /:)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.