Person of Interest – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #333830
    Stampede
    Mitglied
    poiw.jpg
    Uploaded with ImageShack.us

    Story:
    Der mysteriöse Milliardär Mr. Finch hat ein Computerprogramm entwickelt, das es ermöglicht, zukünftige Verbrechen vorauszusagen. Gemeinsam mit dem ehemaligen CIA-Agenten Reese, der eigentlich für tot gehalten wird, schickt sich Mr. Finch an, diese Verbrechen zu verhindern. Die finanziellen und technischen Ressourcen des Milliardärs und die spezifischen Fähigkeiten und Kenntnisse des Geheimdienstagenten sind dabei eine ausgezeichnete Kombination. (Quelle: wunschliste.de)

    Cast:
    Michael Emerson, James Caviezel, Taraji P. Henson, Kevin Chapman

    #425833

    Die Serie ist der Hit! Gefällt mir wirklich sehr gut! Sicherlich einer der besten neustarts in den USA..

    #425834
    ClaireB
    Mitglied
    person-of-interest;481375 wrote:
    Die Serie ist der Hit! Gefällt mir wirklich sehr gut! Sicherlich einer der besten neustarts in den USA..

    Mit der Meinung bist du hier wohl alleine.

    #425836
    John Newman
    Mitglied

    Habe von dieser bisher noch gar nichts groß gehört. Michael Emerson, J.J. Abrams klingt ja auch interessant. :p
    Wirklich so schlecht, ClaireB?

    #425837
    Noone
    Mitglied
    John Newman;481380 wrote:
    Wirklich so schlecht, ClaireB?

    Also ich hatte schon nach den Trailern nich wirklich Lust auf die Serie, hab mir aber den Pilotfilm angeschaut…und danach abgebrochen. Fands total uninteressant und langweilig #hm#

    #425842
    John Newman
    Mitglied
    Noone;481381 wrote:
    John Newman;481380 wrote:
    Wirklich so schlecht, ClaireB?

    Also ich hatte schon nach den Trailern nich wirklich Lust auf die Serie, hab mir aber den Pilotfilm angeschaut…und danach abgebrochen. Fands total uninteressant und langweilig #hm#

    Okay allein der Plot liest sich ja nicht wirklich gut.

    #425852
    Anonym
    Gast
    John Newman;481388 wrote:
    Noone;481381 wrote:
    John Newman;481380 wrote:
    Wirklich so schlecht, ClaireB?

    Also ich hatte schon nach den Trailern nich wirklich Lust auf die Serie, hab mir aber den Pilotfilm angeschaut…und danach abgebrochen. Fands total uninteressant und langweilig #hm#

    Okay allein der Plot liest sich ja nicht wirklich gut.

    Also ich gucke die Serie ja, nach 2 Folgen ist es okay, es ist nett anzusehen, würde die Serie aber mit einem Schnipsen freigeben, also absetzen. Vielleicht wird es noch was, mal sehen was Folge 3 so sagt, allerdings weiß ich nicht. Besteht aus Fällen der Woche, und das ist etwas was mich schnell langweilt, viel roter Faden ist nicht vorhanden. Ich bleib noch etwas dran, nach 5 Folgen kann man sicher mehr sagen. :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.