Produzenten entschuldigen sich bei phillipinischer Regierung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283851
    NoRemorse
    Mitglied

    ich find das immer genial wenn sich länder aufregen das sie in einer serie beleidigt oder ähnliches werden, höhepunkt war ja wohl als der iran im UNO Sicherheitsrat (als hätte der keine anderen sorgen) eine beschwerde gegen den film 300 einbrachte weil angeblich die perser dort beleidigt werden.

    ich denke das sich nur solche politiker und länder über so was aufregen können die vor laueter eigenen problemen nicht mehr wissen wohin und daher ablenken müssen.

    das abc sind in der tat entschuldigt hat, naja kann man halten davon was man will. letzten endes ist es ja alles tv unterhaltung und man sollte nicht jede zeile davon ernst nehmen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.