ProSieben wirft «Brothers & Sisters» aus dem Programm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294490
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich find es trotzdem ärgerlich, dass Pro 7 die Serie abgesetzt hat. Auch wenn man es wegen der Quote verstehen kann.

    Die Serie ist einfach mittendrin unterbrochen, man erfährt nichts davon und wird einfach damit konfrontiert. Wenn sie den Sendeplatz wegen der Quote nur verlegt hätten, würde ich das ja noch verstehen, aber ganz absetzen ist doch total doof.

    Die Quote mag schlecht gewesen sein, aber mehr als drei Leute haben das wohl schon gesehen und für die ist das doch wirklich dämlich.
    Warum soll ich denn überhaupt eine neue Serie anschauen, wenn ich mir nicht sicher sein kann, wenigstens eine Staffel zuende schauen zu können?
    Dann schalte ich lieber weg, warte ab ob irgendwer anders das sieht, und kann dann mir dann die Wiederholung ansehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.