ProSieben wirft «Brothers & Sisters» aus dem Programm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292383
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Die US-Serie «Brothers & Sisters» hatte mit dem Lead-In «Grey’s Anatomy» beste Voraussetzungen ein Erfolg zu werden. Um 22.15 Uhr schalteten aber fast alle Zuschauer weg. Nach einem erneuten Tiefpunkt am letzten Mittwoch entschloss sich ProSieben nun die Ausstrahlung auszusetzen. In München nennt man allerdings andere Gründe für die Absetzung.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23769

    nach den zuletzt wirklich immer schlechter werdenden Quoten, ist das eigentlich keine Überraschung #sad# #argh#

    Mal sehen, wann sie es wieder zeigen /:) . Ich tippe auf einen Wochenend-Programmplatz…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.