ProSieben zeigt im Sommer Ugly Betty | Update: Ausstrahlung erst im Frühjahr



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306754
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Alles was der Mann zu Ugly Betty gesagt hat, klingt sehr gut und ich kann ihm bei allem nur zustimmen #vertrag# .

    Ja das klingt in der tat sehr gut und wenn man jetzt noch den Namen ändert, könnte der zweite Versuch doch noch erfolgreich werden. Aber, der Name muss geändert werden, ansonsten seh ich schwarz für die Serie, da der SAT.1 Name einfach nur MÜLL ist. #vertrag# #vertrag#

    P.S.
    Hab mal das ganze nen eigenes Thema spendiert, warum haben wir den Bereich, wenn man ihn nicht für solche Meldungen nutzt. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.